Unterstütze mein nachhaltige soziales Business Projekt auf den Kapverden!

Cabo Flow House

 Das Projekt Caboflow steht für den Bau eines nachhaltiges Seminarhauses auf den Kapverden. Als Tochter eines kapverdischen Seefahrers hatte ich das Glück in Deutschland aufzuwachsen. Auf den Kapverden sind alle Ressourcen knapp. 90% der Waren werden importiert. Lebenshaltungskosten sind hoch. Jugendliche, deren Studium nicht finanziert werden kann, bleiben ohne Ausbildung zurück. Mit dem Bau des Caboflow House wird ein Ort des kulturellen Austausches und der Begegnung geschaffen. Durch Ausbildungskonzepte in Yoga, Meditation, Tanz und Massagen werden Wege aus der Perspektivlosigkeit geschaffen und Urlauber genießen den Kapverden Retreat mit einem guten Gewissen für die einheimische Bevölkerung.

Du suchst

Neue Herausforderung/ Schirmherrschaft / Investition / positives Image / Streben nach Glück /No Stress

Du bist

Leidenschaftlich, warmherzig, offen für Afrika,  sozial engagiert, brennst für die gute Sache, siehst über den Tellerrand, bist offen für Neues und hast Dein Herz am rechten Fleck?

Du bringst mit

Verein / Stiftung /gemeinnütziges Unternehmen/Investor /(Bau-)Unternehmer/ Bekanntheitsgrad/ Netzwerk / Interesse an: Wellbeing und Wellness Themen/ Street Work /Sozialarbeit /Gesundheit Literatur/ Kunst / Musik

Du bietest

Deine Zusammenarbeit! finanzielle Unterstützung ! Spendenaktionen! Benefizveranstaltungen! Charité Veranstaltungen! Auktionen für den guten Zweck!

Das erwartet Dich

  • Flow2Be Workshops auf deiner Benefiz-/ Charité Veranstaltung
  • Destinations- & Diversity Expertin
  • Dankbarkeit & Herzlichkeit
  • Leidenschaft & Begegnung
  • Sonnenparadies auf Erden
  • Seminargebäudegrundstück Return on Investment

Erfahre hier mehr über die Vision und das Projekt Cabo Flow.