Spüre Deine Wurzeln!

Bringe Körper und Geist bewusst in die Stille!

Finde Zugang zu Deinen Fähigkeiten!

 I am! 

Das Ego sagt, um mein Leben unter Kontrolle zu behalten, muss ich alles beurteilen. In manchen Dingen mag das sinnvoll sein. Jedoch stehen wir vor einer unglaublichen Beschränkung alles nach unserem konditionierten Verstand zu beurteilen. Wir identifizieren uns mit dem Außen und nehmen die Welt mit unseren Sinnen und unbewusster Programmierung wahr. Es ist jedoch möglich eine bewusste Wahrnehmung ohne Gedanken zu finden, in dem man aufhört Dinge automatisch und scheinbar zwanghaft zu benennen. Werde jetzt zur bewussten Wahrnehmung!

 Happy! 

In der Ruhe liegt die Kraft und öffnet das Tor zum absoluten immer andauernden Glücklichsein, diesem Bliss, dem grenzenlosen Wohlbefinden „Sat Chid Ananda“ ! In dem ich bewusst in mich hineingehe, bewusst sämtliche verschlossenen Schranktüren öffne und alle störenden Tassen, Untertassen, das kostbare Porzellangeschirr von Oma heraushole und loslasse. Weder an Vergangenes noch an Zukünftiges anhafte. Vielleicht scheppert es in Dir, in deiner Beziehung, in deiner Familie, aber bekanntlich bringen Scherben das Glück! Alles wird gut. Die Wahrheit des Glücks liegt in Dir. Es gibt keine perfekte Tasse.

 

 Strong! 

In der Wurzel liegt die Kraft.   Willst du stark & glücklich sein und bleiben? Komme in Deine ursprüngliche Kraft zurück. Finde deinen Weg in deinen persönlichen Flow zum Glücklichsein mit dir selbst und deinem Umfeld. Meine speziell konzipierten Kurse geben dir Impulse zum hineinspüren in deine Mitte, in dein Wurzelchakra, in die kraftvolle Quelle aus der alles entsteht. Dem Göttlichen Funken, der in dir steckt, ob du daran glaubst oder nicht. Du bist die Energie selbst aus der Magie besteht. Du hast vermutlich nur vergessen wie man zaubert! 

{

Wähle die Bausteine in deinen Flow für ein

glückliches & starkes Selbst, für Deine Beziehung und Deine Familie!

Gehe den Weg ins unbegrenzte Wohlbefinden, damit Du stark und glücklich bist und bleibst!

Mobile Massagen

„The pains you feel are messengers, listen to them.“ By Rumi

beMassagen basieren auf altem Heilwissen. Ihre Wirkung beschränkt sich nicht nur auf den Körper allein, wo Schmerzen, muskuläre und energetische Blockaden sowie organische
Dysfunktionen gelindert werden.

Sie gehen auch tief in den psychischen Bereich, denn wenn der Rücken schmerzt, schmerzen oft auch Bereiche des Lebens und der Seele.

Als zertifizierte Massagetherapeutin liegt mir das Wohlbefinden aller Beteiligten am Herzen. Ob davor, beim Vor-Gespräch, während und nach einer Massagebehandlung oder eines Paar-Massage Kurses. Ich höre zu und nehme mir die Zeit, die es braucht einen vertrauensvollen Umgang und ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Dabei achte ich eure  Bedürfnisse und beantworte Fragen! Erlebe magnetisierende Berührungen, und / oder erlerne die Kunst des bewussten Berühren und Spüren gemeinsam mit deinem Partner.  So gelangt man in einen optimalen Flow.

 

Meine Werkzeuge für Dich:

 

  • Wellness- und Entspannungsmassagetherapie
  • Ayurveda Muk- und Shiroabyhanga
  • Ayurveda Abhyanga
  • flow2Be Massagen
  • Lomi Lomi (Hawaiianische Tempel Massage)
  • Tuina (chinesische traditionelle Massage)
  • Massage nach Jenkins
  • Massage nach Frank & Simon
  • Business Stuhl Shiatsu Massage
  • Anti Aging Massagen
  • Special Wellness Massage mit autogenem Training

Ich achte darauf , dass Du Dich rundum wohlfühlst. Mit hochwertigen Massageölen und Lotionen, Dufterlebnissen, Heizdecke, Handtüchern sowie ausgewählter Musik zum Träumen.

{

„Einfühlungsvermögen, Verständnis und Hingabe sowie diesen gewissen energetischen Touch braucht eine gute Massagetherapeutin, wozu mich meine Kunden zählen.“

Hinweis laut Gesetz: Gemäß §15 Masseur- und Physiotherapiegesetz : Meine Massagen stellen keine medizinischen Massagen dar und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten. Es werden nur gesunde Menschen massiert und es wird kein Heilversprechen abgegeben.

Meditation

Im flow2Be4yourself Programm live per Webinar, Video Call oder privat bei Dir zu Hause, helfe ich Dir, Deine persönliche Technik zu finden, damit Du in Deinen optimalen Flow gelangst.

Meditation wirkt am besten , wenn Du sie täglich übst. Schon 5-10 Minuten am Tag können Dir verhelfen zu

Entspannung

innere Ruhe

geistige Kraft

Gleichgewicht

{

„Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Achtsamkeit und Entschleunigung die entscheidenden Faktoren sind, zur Vorbeugung gegen Burnout und den negativen Auswirkungen von Stress. „

Yoga

Ich unterrichte Yoga in der integralen Sivananda-Tradition mit Sonnengruß, Asanas, Atemübungen und Tiefenentspannung.

DDer eher ruhige und meditative Yogastil verhilft Dir zu einem neuen Körperbewusstsein, welches Dich zu potentieller Vielfalt führt. Durch mehr positive Energie
kommst Du mehr und mehr in die absolute Gelassenheit.
Jeder kann mit flow2Be Yoga praktizieren. Die Abfolge von Körperhaltungen trainiert jeden Teil des Körpers, wobei Muskeln und Gelenke, die Wirbelsäule und das gesamte Skelettsystem gedehnt und gestrafft werden. Sie wirken nicht nur auf den Körper, sondern auch auf die inneren Organe, Drüsen und Nerven und halten alle Systeme in strahlender Gesundheit:

mental, emotional, energetisch und physisch.

Yoga ist einfach und kann fast überall durchgeführt werden. Im Einzelunterricht gehe ich gezielt auf Deine Bedürfnisse ein, so dass du geübter in Deiner Praxis wirst und zu Deinem Ziel kommst.

{

„Yoga ist genau die Lebensphilosophie, die mich dazu gebracht hat, in mein eigenes Gleichgewicht zu kommen und mich so zu akzeptieren, in allen Formen und Farben, wie ich bin. Es ist eine tägliche Reise zu neuen Erfahrungen in die Fülle unseres inneren Reichtums.“

Tanz 

Im Tanz geht es darum, hinderliche Prägungen loszulassen und sich selbst zu fühlen. In jedem Menschen steckt eine hoffnungsvolle rhythmische Tänzerin und diese(n) gilt es zu entdecken.

Viele Menschen in unseren oberen Breitengraden scheuen sich Ihre Hüften zu schwingen. Das mag nicht daran liegen, dass sie nicht tanzen können, sondern vielmehr, weil wir von der Gesellschaft so geprägt worden sind. Ein universelles Gesetz lautet, Leben besteht aus Rhythmus. Der Mensch ist von Grund auf rhythmischer Natur, denn er verfügt neben vielen anderen, über Funktionen wie Herz- und Atemrhythmus.

Die Lebensbedingungen und gedankliche Prägung entscheiden darüber, wieweit jemand seinen eigenen Rhythmus als Ausdrucksmittel einsetzen kann.

Der rhythmische Tanz kann helfen

sich und andere besser kennen zu lernen

Emotionen auszudrücken, was man mit Worten nicht sagen kann

Erfahrung von tief heilsamen Prozessen

Entwicklung von Freiheits- und Körpergefühl

mehr Gelassenheit

mehr Lebendigkeit

Meine Werkzeuge für Dich:

  • Kreativer & freier Tanz für Groß und klein
  • Elementarer Tanz
  • Tanz mit Affirmationen
  • Raum Bewusstsein
  • Deine Story getanzt
  • Paartänze: Salsa, Bachata, Merengue,
  • Kizomba (Passade), Funana, Coladeira,
  • Flamenco(Rumbo), Street Dance, sowie afrikanischer Tanz
{

„Tanzen verbindet Dich mit Dir selbst und ist für mich Ausdruck des inneren Seins, welches durch die bewusste Bewegung in eine Welle der Inspiration und des Flows mündet.“ Emotionen, Erinnerungen und Gedanken werden frei und erzählen dabei eine persönliche Geschichte, die mit Worten nicht schöner ausgedrückt werden könnte. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch tanzen kann und sich so zurück zu seinen Wurzeln führen lässt.“

Was erwartet Dich bei flow2be Privat?

  • Gespräch zur Zielführung und Terminabsprachen
  • Professionelles, einfühlsames und herzliches Training & Coaching
  • Für Dich passende mobile Massagen
  • Auf Dich zugeschnittene Meditationsübungen
  • Individueller Tanzunterricht im freien, kreativen Tanz, afrikanischen Tanz
  • Paartänze ( Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba(Passada), Funana) auf Anfrage
  • Achtsamkeitsübungen für Familien und/oder Paare
  • Geschenkgutscheine auf Anfrage 

Mit Flow2Be transformierst Du Dein Fundament! Bestimme die Bausteine selbst!

Ich begleite dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel! Für Dich individuell gestaltet mit Herz!

   JETZT DEINEN WOHLFÜHLMONAT “ I FEEL GOOD“ FÜR 2020 RESERVIEREN !  

Bitte beachte, dass ich je nach Wohnort (außerhalb von Dortmund) eine Fahrtkostenpauschale berechne!
Einzeltermine sind auf Anfrage zubuchbar / Ratenzahlung möglich.

Bei einem ersten Kennenlernen schauen wir gemeinsam, ob meine Bausteine mit deinen Vorstellungen zusammen passen und eine langfristige Wellbeing Beziehung möglich ist.   

Für einen telefonischen Kennenlerntermin kontaktiere mich über das Kontaktformular oder direkt per Email unter hello@flow2be.de