Das Yoga, Meditation und Erlebnis Retreat

Begleitete Pilotreise vom 15.03-23.03.2022

im wundervollen Ecovillage Mami Wata,  Insel Santo Antao, Kapverden

 Warum du dabei sein solltest!

Warum ist dieses einzigartige Retreat genau das richtige für dich? 

Ein Retreat bedeutet, sich zurück zu ziehen. Indem Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst begibst und Dich von Deinem gewohnten Umfeld trennst, hast Du die Chance, Veränderungsprozesse viel schneller einzuleiten. Du kannst tief zurück in Deine Wurzeln spüren, der fehlenden Entschleunigung im Alltag entgegentreten und wahrhafte Erholung erleben. Wenn Du an einem Punkt in Deinem Leben bist, an dem Du dich gestresst und unwohl fühlst, an dem du denkst, deine Gedanken nicht mehr zu kontrollieren und du mehr als nur einen 0815 Urlaub willst, ist das Retreat genau das richtige für Dich. Gemeinsam gehen wir auf eine ganz besondere Reise, die Deinen Horizont und Dein Bewusstsein erweitert. Du wirst negative Blockaden, alte Glaubensmuster und emotionale Schmerzen hinter dir lassen und mehr Klarheit und innere Balance gewinnen.

 

Wie mache ich das?

 Ich nutze dafür jahrtausendaltes Wissen aus dem Kundalini Yoga, der Meditation, sowie den neuesten Kenntnissen der Neurowissenschaft und Quantenphysik.  Du wirst in einem geschützten Raum der absoluten Klarheit und innerer Kraft geführt, wo wir gemeinsam zu deinen persönlichen Themen durch wirksame Techniken und Methoden deine alten Informationen und Energien loslassen, und positive Vibes willkommen heißen.   

Die kapverdischen Inseln sind dabei die perfekte Oase um wahre Gelassenheit zu erleben und im Retreat zu sich zu finden. Weit entfernt von deinem Alltag kommst Du Deinen Wünschen, Zielen und Lebensaufgaben näher.

Eine Begegnung, die weit in die Tiefe geht und Dir dabei hilft, mit Klarheit und in innerer Balance, Dein Leben neu auszurichten. 

 Als erste Retreat Veranstalterin auf den kapverdischen Inseln, freue ich mich besonders mit dir gemeinsam dieses besondere Erlebnis Retreat an diesem unglaublichen magischen Kraftort zu erleben.       

 

Was dich erwartet

Veranstaltungsprogramm jetzt herunterladen! 

 Hier klicken! 

Was kostet das

 Ich möchte im Vorfeld Jeden, der an dieser wundervollen Reise Interesse hat, persönlich kennenlernen und habe mich deshalb entschlossen, ein Gespräch mit jedem Einzelnen von euch zu führen.

In diesem Gespräch klären wir gemeinsam alle Einzelheiten. Es ist mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, damit wir diese tolle Zeit in vollen Zügen genießen können.

VEREINBARE GLEICH EINEN TELEFONTERMIN MIT MIR!

Vision

 Ich verfolge die Vision, ganzheitlich jeden Menschen unabhängig von seinem Aussehen, Alter, Geschlecht, Identität und/ oder sozio-kulturellen Hintergrund in Ihr Wachstum und volles Potential zu leiten. Ich möchte in der Welt mehr Herz und Lebensfreude verbreiten und mit meinen Kapverden Retreat Reisen eine Brücke zwischen unterschiedlichen Kulturen, sowie jahrtausendalten Techniken und den neusten Kenntnissen der Wissenschaft, schlagen.

 Menschen jeder Generation, möchte ich damit verhelfen, Ihr eigenes Glückspotential zu erkennen und sich für die Herausforderungen des Alltags gestärkt und sicher zu fühlen. Mit jeder Reise, die bei dir selbst beginnt, wirst du selbst zu wahren Sonne für andere Menschen. Menschen, die uns die Hand ausstrecken, die uns ermutigen, uns erinnern, was wir haben, und sich um unsere Gefühle kümmern. Es sind wahre göttliche Kompasse, die uns leiten, wenn wir verwirrt sind. So wie es giftige Menschen gibt, gibt es heilende Menschen, die wenn sie in unsere Nähe kommen, unsere Seele berühren. Was diese Menschen ausmacht, ist nicht das Fehlen von Fehlern, sondern die Feinheit in den Gesten. Es ist eine Gabe die weit über positive Gedanken hinausgeht. Es ist eine rücksichtsvolle, emphatische Freundlichkeit. Es ist möglich, diesen Duft bei Menschen zu erkennen, die keinen höheren Ton verwenden. Es sind Menschen, die zuhören, auch wenn sie reden.  

Selten haben wir die Möglichkeit, diese Kunst in sich selbst zu entwickeln, weil dies nicht in den Büchern steht und wir heute immer mehr von Oberflächlichkeit, Schnelllebigkeit und gesellschaftlichen Druck geprägt sind. 

Daher ist es für mich so wichtig, inneren Frieden zu vermitteln ohne, dass ein Wort gesagt wird. Samen des Optimismus in die Herzen der Menschen zu pflanzen, und Menschen allein mit liebevoller Anwesenheit zu umarmen. Für diese Welt brauchen wir viele dieser Menschen und genau deshalb gebe ich meinen Mitmenschen Methoden und Techniken an die Hand, mit denen sie von innen nach außen wirken können. In dem wir uns nicht mehr vom äußeren Geschehen so stark beeinflussen lassen, kommen wir wieder zurück zu unseren Wurzen,  den wirklich wichtigen Werten wie Dankbarkeit, Mitgefühl, Wertschätzung und Nächstenliebe.

Aus diesem inneren Glück jedes einzelnen Menschen heraus möchte ich eine gesunde und freie Gesellschaft kreieren, in der positive Werte und Zusammenhalt im Vordergrund steht.

 

 Jedes Wochenende veranstalte ich Online- Live Meditationen und Yoga Sessions. Ich lade jeden Interessierten dazu herzlich ein! Die ersten 6 Retreat-Teilnehmer erhalten kostenfreien Zugang.

Nicht Aufgeben- Zurück geben!

Mit jeder verkauften Retreat Reise wird diese Brücke meiner Mission stärker. Denn mit dem Start von Kapverden Retreat Reisen, werden jungen Menschen auf den Kapverden neue Perspektiven vermittelt, sich persönlich weiterzuentwickeln. Durch den Bau eines Centers vor Ort, wird ein Ort des Miteinanders und des Austausches geschaffen, ob digital oder persönlich vor Ort, in Gelassenheit, in Fülle und mit ganz viel „Morabeza“.   

Wie kannst du an der Vision teilhaben